Suchfeld anzeigen
Rechtsextremismus | 27.01.2012

Untersuchungsausschuss zum Rechtsterror eingesetzt

verwandte Themendossiers

welche strafen für nazimörder ?
von Heinz am 28.04.2012
Wie abschreckend wirkt denn unsere wehrhafte Demokratie auf Nazimörder.Die Kindermörder von Mölln und Solingen sind schon lange wieder frei und aktiv -in welcher Partei wohl ?
Welche Strafe hätte wohl selbst ein Adolf Hitler nach heutigem Recht für seinen damaligen gescheiterten Putschversuch bekommen ?Wohl nicht mehr als damals ,obwohl der damalige Richter sein bester Freund war ?
Zählt man dazu ,das die Täter nach kurzer Haftzeit vom nationalsozialistischem Sozialwerk versorgt werden ,braucht man als Mörder kein Nazi zu sein ,Karrierestreben allein reicht auch schon !
Dieser Artikel ist älter als zwei Monate, deshalb werden keine Kommentare mehr angenommen.