60 Jahre Römische VerträgeJa zu Europa – Mut zu Veränderung

Eine Flaggen aus Ländern der Europäischen Union

Seite 7: Grüne Erklärung zur Zukunft Europas

Abschließend stellte Dr. Wolfgang Strengmann-Kuhn, Sprecher für Sozialpolitik noch einmal heraus, dass es um ein sozialeres, ökologisches und demokratisches Europa ginge. Die grüne Bundestagsfraktion habe zusammen mit den deutschen Europaparlamentariern bereits 2016 mit ihrer „Grünen Erklärung zur Zukunft Europas. Ja zu Europa – Mut zu Veränderung“ Vorschläge für den Aufbruch gemacht. Jetzt müssten alle raus auf die Straße, in die Bevölkerung. 2017 könne besser als 2016 werden.

Mehr zum Thema Europa

1 Kommentar
Bilder der Veranstaltung
Anil 27.03.2017

Guten Tag,

Sind die Bilder der Veranstaltung zugänglich?

Dieser Artikel ist älter als zwei Monate, deshalb werden keine Kommentare mehr angenommen.

4402593