Diese Webseite verwendet Cookies zur Auswertung und Optimierung unseres Web-Angebots. Nutzungsdaten dieser Webseite werden nur in anonymisierter Form gesammelt und gespeichert. Einzelheiten über die eingesetzten Cookies und die Möglichkeit, die Nutzungsdatenanalyse zu unterbinden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

Grüne Tulpe- der grüne Kick seit 1983

Gelungene Premiere im neuen Dress!

Am vergangenen Montag beim Spiel gegen das Team von Champions ohne Grenzen lief unsere Tulpe erstmalig im neuen grünen Dress auf. Der alte Trikotsatz von 2013 wurde vor dem Spiel feierlich dem Tulpe-Archivar übergeben. Mit den neuen Trikots spielte unser Team geradezu leichtfüßig und zeigte gegen die Flüchtlingsmannschaft über die gesamten 90 Minuten tollen Tempofussball. Es war eine sehr faire und freundschaftliche Partie, bei der unsere Tulpe am Ende souverän mit 7:0 als verdienter Sieger vom Platz ging.