Diese Webseite verwendet Cookies zur Auswertung und Optimierung unseres Web-Angebots. Nutzungsdaten dieser Webseite werden nur in anonymisierter Form gesammelt und gespeichert. Einzelheiten über die eingesetzten Cookies und die Möglichkeit, die Nutzungsdatenanalyse zu unterbinden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

Grüne Tulpe- der grüne Kick seit 1983

Knappe Niederlage!

Gegen die FC Kickers Pufendorfer sah es lange nach einem verdienten Remis aus. Doch am Ende hatte der Gegner dann doch noch mit einem Tor mehr zum 2:1 die Nase vorn. Es war ein echtes Kampfspiel und bis zum Schluss hochspannend. Durch Verletzungen auf grüner Seite standen zeitweise nur 9 Tulpen auf dem Platz, doch das grüne Team war davon nicht unterzukriegen. Die Moral stimmt und beim nächsten Mal sicher auch wieder das Ergebnis.